So überprüfen Sie die physische Verbindung, wenn der Blu-ray-Disc-Player keine Verbindung mit dem Internet hat
WICHTIG: Diese Lösung bezieht sich nur auf internetfähige Sony-Produkte. Ob Ihr Produkt internetfähig ist, entnehmen Sie der mitgelieferten Bedienungsanleitung.
HINWEIS: Die physische Verbindung sollte in Ordnung sein, d. h., es sollte eine physische Verbindung (Ethernetkabel) zwischen dem Sony-Produkt und dem Router oder Modem erkannt werden.
Falls eine Fehlermeldung auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus.
- Vergewissern Sie sich, dass das Ethernetkabel korrekt an das Sony-Produkt und den Router bzw. das Modem angeschlossen ist.
- Falls das Sony-Produkt den Router bzw. das Modem nicht erkennt, schließen Sie das Ethernetkabel an einen anderen LAN-Anschluss des Routers bzw. Modems an, sofern verfügbar.
- Wird noch immer keine Verbindung erkannt, tauschen Sie das Ethernetkabel aus.
HINWEIS: Sie können das Ethernetkabel zum Testen vom Sony-Produkt abziehen und an den LAN-Anschluss eines Computers anschließen. Deaktivieren Sie ggf. die WLAN-Funktion des Computers und versuchen Sie, über die Ethernetverbindung auf das Internet zuzugreifen. Wenn kein Internetzugriff möglich ist, sollten Sie das Kabel austauschen.