Artikel-ID : 00084649 / Zuletzt geändert : 25/05/2022Drucken

Der Blu-ray Disc Player oder der netzwerkfähige Medienplayer kommunizieren nicht mit dem Internet.

    Wenn mit dem Blu-ray Disc Player oder dem netzwerkfähigen Medienplayer keine Internetinhalte angezeigt werden, versuchen Sie, das Problem mit folgendem Verfahren zu lösen.

    HINWEIS: Nicht alle Blu-ray Disc Player oder netzwerkfähigen Medienplayer sind mit drahtlosen Verbindungsmöglichkeiten ausgestattet. Um festzustellen, ob Ihr Player über eine drahtlose Internetfunktion verfügt, überprüfen Sie die im Lieferumfang des Geräts enthaltenen Spezifikationen.

    1. Überprüfen Sie, ob andere Geräte in Ihrer Internetumgebung ordnungsgemäß funktionieren.

      • Die Verbindung ist auf Ihrem Gerät nicht verfügbar. ・・・SCHRITT 2
      • Die Verbindung steht nur auf dem Blu-ray Disc Player zur Verfügung. ・・・SCHRITT 3

    2. Überprüfen Sie die Einstellungen des Modems/Routers.

      1. Überprüfen Sie die Verkabelung.
      2. Schalten Sie Ihr Modem/Ihren Router aus und wieder ein.
      3. Setzen Sie die Interneteinstellungen zurück.
      4. Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich mit dem Händler oder Anbieter Ihres Modems/Routers in Verbindung.

    3. Schalten Sie den Blu-ray-Player oder die netzwerkfähigen Medienplayer aus, entfernen Sie die Kabel, warten Sie 2 Minuten. Schließen Sie anschließend alles wieder an, und schalten Sie die Geräte ein.

    4. Legen Sie die Einstellungen der Netzwerkverbindung fest.