Der Blu-ray Disc Player oder der netzwerkfähige Medienplayer kommunizieren nicht mit dem Internet.
Wenn mit dem Blu-ray Disc Player oder dem netzwerkfähigen Medienplayer keine Internetinhalte angezeigt werden, versuchen Sie, das Problem mit folgendem Verfahren zu lösen.
HINWEIS: Nicht alle Blu-ray Disc Player oder netzwerkfähigen Medienplayer sind mit drahtlosen Verbindungsmöglichkeiten ausgestattet. Um festzustellen, ob Ihr Player über eine drahtlose Internetfunktion verfügt, überprüfen Sie die im Lieferumfang des Geräts enthaltenen Spezifikationen.
- Überprüfen Sie, ob andere Geräte in Ihrer Internetumgebung ordnungsgemäß funktionieren.
- Die Verbindung ist auf Ihrem Gerät nicht verfügbar. ・・・SCHRITT 2
- Die Verbindung steht nur auf dem Blu-ray Disc Player zur Verfügung. ・・・SCHRITT 3
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Überprüfen Sie die Einstellungen des Modems/Routers.
- Überprüfen Sie die Verkabelung.
- Schalten Sie Ihr Modem/Ihren Router aus und wieder ein.
- Setzen Sie die Interneteinstellungen zurück.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich mit dem Händler oder Anbieter Ihres Modems/Routers in Verbindung.
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Schalten Sie den Blu-ray-Player oder die netzwerkfähigen Medienplayer aus, entfernen Sie die Kabel, warten Sie 2 Minuten. Schließen Sie anschließend alles wieder an, und schalten Sie die Geräte ein.
- Legen Sie die Einstellungen der Netzwerkverbindung fest.
- Überprüfen Sie im Hinblick auf eine drahtlose Netzwerkverbindung Folgendes:
- Verbinden eines Blu-ray Disc™ Players mit integriertem LAN mit einem drahtlosen Netzwerk.
- Bei einer drahtgebundenen Netzwerkverbindung:
- Überprüfen Sie, ob das Kabel fest mit dem Anschluss verbunden ist.
HINWEIS: Es wird die Verwendung von abgeschirmten und geraden Schnittstellenkabeln (LAN-Kabel) empfohlen.