Wie kann ich die Netzwerk-Vernetzungsmöglichkeiten für meine drahtlosen Lautsprecher überprüfen?
Die Music Center-App (SongPal) kann Ihnen helfen, eine Diagnose für die Netzwerk-Verbindung zwischen kompatiblen drahtlosen Lautsprechern und Ihrem Access Point (das ist in der Regel Ihr Router) durchzuführen.
WICHTIG: Bitte überprüfen Sie die kompatiblen Produkte für diesen Artikel unter dem unten gezeigten Link.
http://songpal.sony.net/en_ww/device.html
Gehen Sie wie folgt vor, um zu überprüfen, ob es Verbindungsprobleme gibt, oder um die Empfangsstärke des WLAN-Signals zu überprüfen:
- Öffnen Sie die Music Center (SongPal)-App.
- Tippen Sie auf Lautsprecher und Gruppe.
- Wählen Sie die kabellosen Lautsprecher, deren Vernetzungsmöglichkeiten überprüft werden sollen.
- Blättern Sie nach unten im Menü und wählen Sie Einstellungen.
- Wählen Sie im Menü Einstellungen:
- Netzwerk-Verbindungsdiagnose, wenn Sie auf mögliche Verbindungsprobleme hin überprüfen möchten
- WLAN-Signalstärke überprüfen zur Evaluierung der WLAN-Signal-Empfangsstärke
-
Music Center (SongPal) ruft anschließend die relevante Diagnose oder Signalempfangsstärke des Lautsprechers auf.
Network Connection Diagnosis (Netzwerk-Verbindungsdiagnose)
WLAN-Signalstärke prüfen
Wenn Netzwerk-Verbindungsdiagnose auf Netzwerkprobleme zwischen Ihrem Wireless-Lautsprecher und Ihrem Access Point/Router hinweist, finden Sie Tipps und Hinweise, die Sie bei der Auflösung unterstützen können.
In ähnlicher Weise hilft die Fehlerbehebungsanleitung aus der WLAN-Signalstärkeprüfung Ihnen dabei, die Netzwerkkonnektivität für Ihre Lautsprecher zu verbessern, unabhängig davon, ob der Signalempfang als stark genug erachtet wird oder nicht.