Mein Computer oder Hi-Res Audio Recorder erkennt den Plattenspieler nicht, wenn dieser über USB angeschlossen ist
Je nach Ihrem Betriebssystem, der Version und den Einstellungen wird Ihr Plattenspieler möglicherweise vom Computer oder der Hi-Res Audio Recorder-Anwendung nicht erkannt.
Um sicherzustellen, dass Ihr Plattenspieler erkannt wird, versuchen Sie bitte Folgendes:
- Bestätigen Sie, dass der Plattenspieler fest an eine Steckdose angeschlossenen ist, und dass das USB-Kabel ordnungsgemäß an den Plattenspieler und den Computer angeschlossen ist.
- Stellen Sie sicher, dass der Plattenspieler auf ON (EIN) eingestellt ist (und nicht auf STANDBY)
- Laden Sie die neuesten Updates für das Betriebssystem Ihres Computers herunter und installieren Sie sie:
- Bei Verwendung von Windows wählen Sie Windows Update im Start-Menü
- Wenn Sie Mac OS verwenden, wählen Sie aus dem Apple-Menü Software Update oder laden das Update aus dem Mac-App Store herunter
HINWEIS: Wenn Sie die Updates für Ihr Betriebssystem nicht installieren können, wenden Sie sich an den Hersteller des Computers oder des Betriebssystems (z. B. Microsoft, Apple usw.)
Kann Ihr Plattenspieler immer noch nicht erkannt werden, ist möglicherweise ein Service dafür erforderlich. Bitte wenden Sie sich Sony.