Fehler: 1107, 2123 oder 1107 auf
Wenn dieses Problem auftritt, tun Sie Folgendes:
- Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung.
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
- Wählen Sie Settings (Einstellungen).
- Wählen Sie System Settings (Systemeinstellungen).
- Wählen Sie Set-up (Setup).
- Wählen Sie Network (Netzwerk).
- Wählen Sie Network Set-up (Netzwerkeinrichtung).
- Wählen Sie View Network setting and status (Netzwerkeinstellungen und -status anzeigen).
- Wählen Sie Check Connection (Verbindung prüfen).
Bestätigen Sie anschließend mit OK, dass die Netzwerkverbindung ordnungsgemäß funktioniert. Wiederholen Sie anderenfalls den Aufbau der Netzwerkverbindung.- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Home.
- Wählen Sie Settings (Einstellungen).
- Wählen Sie System Settings (Systemeinstellungen).
- Wählen Sie Set-up (Setup).
- Wählen Sie Network (Netzwerk).
- Wählen Sie Network Set-up (Netzwerkeinrichtung).
- Wählen Sie Set up network connection (Netzwerkverbindung einrichten).
- Wählen Sie Privacy Policy (Datenschutzrichtlinie).
- Wählen Sie Agree (Zustimmen).
- Wählen Sie Easy (Einfach) oder Expert (Experte), um Ihr Netzwerk einzurichten.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, aktualisieren Sie die Software mithilfe eines USB-Sticks:
- Sie können die neuste Software von unserer EU-Website herunterladen. Rufen Sie dazu die Support-Seite für Ihr Land auf, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
- Kopieren Sie die neue Software auf dem USB-Stick.
- Führen Sie die Softwareaktualisierung mit dem USB-Stick wie nachfolgend beschrieben durch:
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
- Wählen Sie Settings (Einstellungen).
- Wählen Sie Customer Support (Kunden-Support).
- Wählen Sie Software Update (Softwareaktualisierung).
- Wählen Sie USB.
- Wenn die Fehlermeldung weiterhin erscheint und Sie die Software des Fernsehers nicht aktualisieren können, setzen Sie ihn auf die Werkseinstellungen zurück.
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
- Wählen Sie Settings (Einstellungen).
- Wählen Sie Customer Support (Kunden-Support).
- Wählen Sie Factory Settings (Werkseinstellungen).
- Wählen Sie Yes (Ja).
- Wählen Sie Yes (Ja).