Artikel-ID : 00150068 / Zuletzt geändert : 13/07/2017Drucken

Fehlerbehebung bei der Wiedergabe über den USB-A-Anschluss des Geräts

    HINWEIS: Dieser Artikel bezieht sich nur auf bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die geeigneten Produkte am Ende dieses Artikels.

    Frage

    Antwort

    Ein bestimmter Titel wurde übersprungen, während auf dem an den USB-A-Anschluss angeschlossenen Gerät Dateien abgespielt wurden. Die Datei kann möglicherweise nicht mit diesem Produkt abgespielt werden. Dieses Produkt überspringt automatisch nicht unterstützte Dateien, wie beispielsweise Dateien mit DRM.
    Dieses Produkt beginnt nach Einschalten des Produkts und Anschluss eines Geräts an den USB-A-Anschluss nicht sofort mit der Wiedergabe.

    Aufgrund der Startzeit des internen Systems und der für den Lesevorgang des USB-Speichergeräts erforderlichen Zeit dauert es eine gewisse Zeit, bis die Wiedergabe nach dem Einschalten beginnt. Die LED für USB-A blinkt, wenn die Stromversorgung eingeschaltet ist und ein USB-Speichergerät gelesen wird. Versuchen Sie, die Wiedergabe zu starten, nachdem das Blinken aufgehört hat.

    Die Wiedergabe startet nicht nach dem Einsetzen eines USB-Speichergeräts in den USB-A-Anschluss und Drücken der Taste PLAY. Lesen Sie weitere Informationen unter folgendem Link:
    Ein Gerät, das an den USB-A oder VORDEREN USB-Anschluss angeschlossen ist, kann nicht wiedergegeben werden.

    HINWEIS: Wenn Sie an den USB-A-Anschluss angeschlossene Geräte nicht über  SongPal bedienen können, lesen Sie in der nächsten F&A nach.

    Es wird keine Titelliste angezeigt, wenn Sie mit SongPal ein an den USB-A-Anschluss angeschlossenes Gerät bedienen. Bei Verwendung von SongPal für die Bedienung eines an den USB-A-Anschluss angeschlossenen Geräts schalten Sie das Produkt aus, warten, bis die LED des USB-A-Anschlusses blinkt und dann durchgängig leuchtet, und versuchen dann erneut, das Gerät zu bedienen.
    Wenn mit der USB-A-Funktion keine Liste angezeigt wird, gehen Sie wieder auf den Bildschirm Music (Musik), stellen sicher, dass die LED von USB-A aufgehört hat zu blinken und durchgängig leuchtet, und wählen das USB-Gerät dann erneut aus.
    Dateien auf dem USB-Speichergerät, das an den USB-A-Anschluss angeschlossen ist, können nicht über die Fernbedienung in der geplanten Reihenfolge wiedergegeben werden. Dieses Produkt spielt Dateien in alphabetischer Reihenfolge ab. Fügen Sie vor den Dateinamen Nummern in der Reihenfolge der Wiedergabe ein. Sie können Dateien in der geplanten Reihenfolge auch mit SongPal wiedergeben.