Artikel-ID : 00164864 / Zuletzt geändert : 25/05/2022Drucken

Ein bestimmter Internet-Videokanal kann nicht angezeigt werden

    Überprüfen Sie Folgendes, wenn die Verbindung abläuft oder wenn Sie einen bestimmten Internet-Videokanal nicht wiedergeben können.

    WICHTIG: Wenn mehr als ein Internet-Videosender nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass die richtigen Schritte befolgt wurden, um auf einen Internet-Videokanal zuzugreifen .

    1. Testen Sie die Geschwindigkeit  der verwendeten Internetverbindung.

      HINWEISE:

      • Eine Internetverbindungsgeschwindigkeit von 2,5 Mbit/s oder höher ist für die Programmierung der Standardauflösung (SD) erforderlich.
      • Eine Internetverbindungsgeschwindigkeit von 10 Mbit/s oder höher ist für die Programmierung der hohen Auflösung (HD) erforderlich.
      • Die Internetgeschwindigkeit kann beeinträchtigt werden, wenn andere Personen in Ihrem Haus einen Computer verwenden, um Filme anzuschauen, große Downloads durchführen oder Online-Spiele spielen.
    2. Versuchen Sie es mit einem anderen Internet-Videokanal, der SD-Programmierung bietet und keinen Abonnement-, Erwerbs- oder Mietvertrag erfordert. Der YouTube-Kanal oder der Crackle Internet-Filmsender sind Sender, die diese Art von Inhalten anbieten.
    3. Einige Internet-Videokanäle unterstützen keine Proxyverbindung. Deaktivieren Sie die Proxyeinstellungen, und versuchen Sie es erneut.

    Wenn die Testergebnisse der Internetverbindung eine unterstützte Geschwindigkeit ergeben und andere Internetinhalte erfolgreich wiedergegeben werden, würde dies anzeigen, dass der gewünschte Internet-Kanal möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar ist. Probieren Sie den Sender zu einem späteren Zeitpunkt erneut.