Artikel-ID : 00078914 / Zuletzt geändert : 30/03/2021Drucken

Eine Fehlermeldung bezüglich des Akkus wird auf dem LCD-Bildschirm angezeigt.

    HINWEIS: Betrieb mit Fremdakkus bzw. -zubehör ist nicht in die Garantie eingeschlossen. Wenden Sie sich bei eventuell auftretenden Problemen an den Hersteller des Fremdzubehörs.

    Befolgen Sie diese Schritte, um das Problem zu lösen:

    1. Prüfen Sie die Kontakte des Akkus.
      • Verwenden Sie ein trockenes Tuch, Wattestäbchen oder Ähnliches, um Schmutz von den Kontakten zu entfernen.
      • Berühren Sie die Kontakte nicht mit den Fingern oder Metallgegenständen.
    2. Falls verfügbar, verwenden Sie einen anderen InfoLithium-Akku von Sony.
    3. Falls zutreffend, schließen Sie das Netzteil an die Kamera an.

      HINWEIS: Schließen Sie das Netzteil direkt an der Wand an. Vermeiden Sie die Verwendung von Verlängerungskabeln bzw. Überspannungsschutz.

    Lässt sich das Problem so nicht lösen, muss das Produkt eventuell repariert werden.