Eine Fehlermeldung bezüglich des Akkus wird auf dem LCD-Bildschirm angezeigt.
HINWEIS: Betrieb mit Fremdakkus bzw. -zubehör ist nicht in die Garantie eingeschlossen. Wenden Sie sich bei eventuell auftretenden Problemen an den Hersteller des Fremdzubehörs.
Befolgen Sie diese Schritte, um das Problem zu lösen:
- Prüfen Sie die Kontakte des Akkus.
- Verwenden Sie ein trockenes Tuch, Wattestäbchen oder Ähnliches, um Schmutz von den Kontakten zu entfernen.
- Berühren Sie die Kontakte nicht mit den Fingern oder Metallgegenständen.
- Falls verfügbar, verwenden Sie einen anderen InfoLithium-Akku von Sony.
- Falls zutreffend, schließen Sie das Netzteil an die Kamera an.
HINWEIS: Schließen Sie das Netzteil direkt an der Wand an. Vermeiden Sie die Verwendung von Verlängerungskabeln bzw. Überspannungsschutz.
Lässt sich das Problem so nicht lösen, muss das Produkt eventuell repariert werden.