Eine Fehlermeldung wird angezeigt, die besagt, dass der Webbrowser nicht unterstützt wird oder dass der Inhalt für den Browser Google Chrome-Browser optimiert ist oder am besten mit diesem angezeigt wird
Ähnliche Fehlermeldungen wurden bei einigen der Web-Apps gemeldet, die im Menü Spotlight aufgeführt sind, wenn der Modus User Agent (Benutzeragent) auf Custom (Benutzerdefiniert) eingestellt wurde.
Die Fehlermeldungen wurden beispielsweise bei folgenden vorinstallierten Web-Apps gemeldet:
- HBO GO
- O'REILLY TV
- The Onion
- The New York Times
Zur Behebung dieses Problems führen Sie die folgenden Schritte aus, um den User Agent (Benutzeragent)-Modus auf die Default (Standard)-Einstellung zurückzusetzen.
- Rufen Sie die Hauptseite des Google Chrome-Browsers auf.
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU.
- Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Settings (Einstellungen) auszuwählen.
- Drücken Sie die Taste ENTER.
- Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Advanced Settings (Erweiterte Einstellungen) auszuwählen.
- Drücken Sie die Taste ENTER.
- Verwenden Sie den optischen Fingersensor (OFS) zum Zeigen, und wählen Sie Under the Hood (Unter der Haube).
- Unter User Agent (Benutzeragent) verwenden Sie die OFS um Default (Standard) auszuwählen.
- Drücken Sie die Back (Zurück)-Taste (siehe Bild oben) zweimal, um den Moduseinstellungs-Bildschirm zu verlassen.
Auf die zuvor aufgeführten Web-Apps kann jetzt zugegriffen werden.