Eine Fehlersuche für einen WALKMAN®-Player durchführen, der sich nicht einschalten lässt oder nicht ordnungsgemäß funktioniert
Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus, wenn der Walkman® Player eines der folgenden Probleme anzeigt:
- Schaltet sich nicht ein, wenn die Ein-/Aus-Taste gedrückt wird, selbst wenn er vollständig aufgeladen ist.
- Schaltet sich auch nach dem Ausschalten der Haltefunktion nicht ein.
- Funktioniert nicht normal.
Setzen Sie den Walkman® Player zurück oder starten Sie ihn neu.
WICHTIG:
- Das Verfahren zum Zurücksetzen oder Neustarten unterscheidet sich je nach Modell. Überprüfen Sie, ob Ihr Modell über eine Reset-Taste verfügt.
- Gespeicherte Daten und Einstellungen werden beim Zurücksetzen oder Neustart nicht gelöscht. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die Wiedergabe Ihrer Musik oder Videos anhalten, bevor Sie mit dem Zurücksetzen oder Neustart beginnen.
Für Modelle mit RESET-Taste
Drücken Sie die RESET-Taste mit einem kleinen Stift oder einem ähnlichen Gegenstand. Die Position der RESET-Taste unterscheidet sich je nach Modell des Players. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Produkts.
Prüfen Sie nach dem Zurücksetzen, ob das Problem behoben wurde. Im Folgenden finden Sie Beispiele für die Position der RESET-Taste [1].
Für Modelle ohne RESET-Taste
Das Verfahren zum Zurücksetzen oder Neustarten unterscheidet sich je nach Modell. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Produkts.
- Beispiel für die Serie NW-A100
- Halten Sie die Taste
(Ein-/Aus-Taste) 2 Sekunden lang gedrückt, während der Bildschirm eingeschaltet ist.
- Tippen Sie auf Neu starten. Der Neustart wird automatisch eingeleitet.
- Wenn der Player nicht mehr reagiert, halten Sie die Taste
(Ein-/Aus-Taste) 10 Sekunden lang gedrückt, damit der Player neu startet.
- Halten Sie die Taste
- Beispiel für die Serie NW-S200F
Halten Sie die Taste DISP/HOME [2] und die Taste Playback/Pause [3] mindestens 7 Sekunden lang gedrückt.
Laden Sie das Gerät mindestens 30 Minuten lang auf
Wenn sich der Player nach dem Zurücksetzen oder Neustart nicht einschalten lässt, laden Sie den Walkman® mit dem mitgelieferten USB-Kabel mindestens 30 Minuten lang auf, bevor Sie das Zurücksetzen oder Neustarten erneut versuchen. Lässt sich das Problem so nicht lösen, muss das Produkt eventuell repariert werden.