Der Kamera kann keine Verbindung zu einem Zugangspunkt herstellen.
Ob die Kamera mit einem WLAN-Zugangspunkt verbunden werden kann, hängt von der Stärke des WLAN-Signals, der Entfernung der Kamera vom Zugangspunkt und der richtigen Konfiguration der Zugangspunkt-Einstellungen der Kamera ab. Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:
- Stellen Sie sicher, dass der WLAN-Zugangspunkt eingeschaltet ist.
- Bringen Sie die Kamera näher an den Zugangspunkt heran.
WICHTIG: Die Kommunikationsreichweite kann durch die Umgebungsbedingungen, wie z.B. Funkverkehr und Wände zwischen der Kamera und dem Zugangspunkt, beeinträchtigt werden. Auch andere Geräte wie Mikrowellenherde und Bluetooth®-Geräte können die Verbindung beeinträchtigen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie im Kameramenü den richtigen Zugangspunkt ausgewählt haben.
- Achten Sie beim Verbinden mit einem geschützten WLAN darauf, den richtigen Schlüssel für den Zugangspunkt einzugeben.
- Wenn Sie versuchen, eine Verbindung mit einem öffentlichen WLAN herzustellen, müssen Sie sich möglicherweise an den Betreiber wenden.