So öffnen Sie die VAIO Smart Network Utility, wenn das Symbol der Taskleiste fehlt
Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen zum Öffnen der VAIO Smart Network Utility mithilfe des VAIO Control Center, wenn das Symbol der Taskleiste im Infobereich fehlt.
HINWEIS: Die VAIO Smart Network Utility kann ebenfalls über die ausführbare Datei geöffnet werden .
- Klicken Sie auf die Start-Taste und dann auf All Programs (Alle Programme).
- Klicken Sie im Menü All Programs (Alle Programme) auf VAIO Control Center.
HINWEIS: Wenn Sie nach dem Administratorpasswort gefragt werden oder eine Aufforderung zur User Account Control Benutzerkontensteuerung angezeigt wird, geben Sie das entsprechende Kennwort ein, oder klicken Sie auf Continue (Weiter).
- Klicken Sie im Fenster VAIO Control Center auf der Registerkarte Categories (Kategorien) auf das Pluszeichen (+) neben Network Connections (Netzwerkverbindungen), um den Auswahlbereich zu erweitern.
- Klicken Sie unter Network Connections (Netzwerkverbindungen) zur Auswahl von VAIO Smart Network, und klicken Sie dann auf Open (Öffnen).
- Schließen Sie das Fenster VAIO Control Center.
Das Symbol für VAIO Smart Network [Abb. 1] sollte nun in der Taskleiste sichtbar sein. Doppelklicken Sie darauf zum Öffnen des Hauptfensters.